Gute Zitate Menschheit

Rabu, 27 Januari 2016

Gute Zitate Menschheit

200.000 Zitate, Sprüche, Aphorismen und "Geflügelte Worte". 1997 startet zitate.at, seit 2006 zitate.eu von Aristoteles, Sokrates, Goethe, Schiller und Shakespeare bis Beckenbauer, Merkel, Löw und Zweig.

Zitate/Sprüche mit Liebesweisheiten. Verlass dich auf den Herrn, du meine Seele, vertraue ihm in jedem Augenblick! Auf seine treue Liebe immer zähle, sehne dich nicht nach der Sündenwelt zurück.

schöne sprüche geburtstagskarte

Albert Schweitzer Zitate von Albert Schweitzer Gute Zitate. Albert Schweitzer Zitate und Aphorismen von Albert Schweitzer für Facebook, Twitter, tumblr.

Zitate, Bonmots und Aphorismen Teil 1 Die Unmoralische. Der erste Teil einer umfangreichen Sammlung handverlesener Zitate und Aphorismen

Zitate schöne und kluge Zitate zum Nachdenken. Zitate über viele Themen des Lebens. Schöne und kluge Zitate zum Nachdenken. Es gibt hier auch Lebensweisheiten, Weisheiten und Sprüche.

Albert Einstein ★ Aphorismen [janko.at]. Raffiniert ist der Herrgott, aber boshaft ist er nicht. Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

sprüche und zitate von shakespeare

Zitate GedichteSammlung. Zitate Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten. Chinesische Weisheit. Adel ist auch in der sittlichen Welt. Gemeine Naturen zahlen mit dem, was

gute Reden 366 RedeBeispiele. Die wohl wichtigste Frage bei unserem KickOffMeeting lautet "Wo wollen wir hin?" Liebe Kolleginnen und Kollegen, die Naht ist die Stelle, an der verschiedene

schöner spruch für den tag

Zitate der Stadt München. Zitate über München. Vom Ernst des Lebens halb verschont ist der schon, der in München wohnt. Eugen Roth. Sogar die nobelsten Damen gehen ins Kaffeehaus und

herzlich willkommen sprüche

WorteProjekt Alle Zitate. There is nothing more difficult to carry out, nor more doubtful of success, nor more dangerous to handle, than to initiate a new order of things.

Militarismus Zitate & Aphorismen. Zitate über Krieg und Frieden von A wie Afghanistan bis Z wie Wahrheit

sprueche vergessen

Spruch Gedichte Zitate Sprüche. Schöne Sprüche zu vielen Themen des Lebens, weise und poetisch, kurz und lustig. Sie erhalten hier auch Bilder Sprüche, Zitate und Lebensweisheiten.

web stats